top of page
  1. Du brennst für deine Sache und weißt, du hast die beste Geschäftsidee aller Zeiten. 

  2. Du schickst uns eine kurze Beschreibung, eine PowerPoint Präsentation, ein Motivationsschreiben, einen Screenshot, ein Lied oder ein Video - irgendwas, das uns erklärt, worum es bei deinem Unternehmen gehen wird. Das geht per E-Mail, per Instagram oder per Post. 

  3. Wir finden deine Idee genau so großartig wie du selbst und wollen wir uns mit dir treffen. Nach einem Gespräch über das, was du magst, gestalten wir dir dein Logo vollkommen kostenlos. Und wir setzen sogar noch eins drauf: Je nach Geschäftidee übernehmen wir zusätzlich eine Drucksorte, ein Verpackungsdesign, ein Social-Media-Template oder etwas anderes, wovon wir glauben, das du es brauchen wirst. 

  4. Du bist von deinem Logo begeistert und kannst damit in die Welt hinausgehen und die Menschen da draußen genauso von deiner Idee überzeugen wie uns! 

Einsendeschluss ist der 26. Mai. Der Gewinn kann nicht weitergegeben oder in bar abgelöst werden.

bottom of page